Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hallo Leute Ich habe 2 Total Control Playstation to Dreamcast Adapter. Einen Normalen und ein Total Control Plus. Habe beide von einem Kumpel welcher mir vor dem Shipping versicherte das sie funktionieren. Jedoch folgendes Problem: Die Converter kriegen beide Strom, ebenso die Pads. Die Analog leuchte am PS2 Pad leuchtet. Ebenso piept die VMC, doch oft erscheint auf dem Display kein Logo und die DC erkennt keinerlei Buttoninputs. Manchmal funzen die Pads dann doch, aber dann nur paar Sekunden be…
-
Hey Leute! Morgen haette ich endlich mal Zeit um auch zu kommen Jedoch ist es kacke mit der Bahn :-\ Faehrt jemand aus Duesseldorf und koennte mich aus dem Duesseldorfer Sueden (Eller) mitnehmen? Koennte auch eine PS3 mit ettlichen Arcade/Fighting Games und 2 Full Sanwa Sticks + Screen mitnehmen Wenn jemand so freundlich waere: PN Schreiben bitte
-
Der billig Stick Thread
BeitragFett! Danke dir Nachtrag: Dat Ding hat anscheinend kein Common Ground fuer den Stick, so ein Dreck :-\
-
Der billig Stick Thread
BeitragUeberleg mir nen Lioncast zu kaufen. Gibt es irgendwo ein gutes Tutorial zwecks modden dazu? Find leider nichts :-\
-
Hallo Zusammen Ich hab ein Dreamcast Arcade Stick hier, den ich aber sau gerne auch an der PS2/PS3 nutzen mag. Darum meine Frage: wie waere das am besten/einfachsten/guenstigsten zu realisieren? Dreamcast to PS2 Adapter gibt es ja leider nicht, soweit ich weiss Ich dachte an einen PSX Padhack und dann ein PS2 auf Dreamcast Adapter Das non Plus Ultra waere natuerlich sowas wie ein PS360+, was jedoch recht kostspielig ist. Irgendwelche Tipps wie ich das am besten Bewerkstelligen kann, mein DC Stic…
-
Rusha, wenn du anfaenger bist und kaum beat em ups zockst, solltest du am besten gegen mich zocken bin totaler noob! Apropo jungs, wie sieht das aus! bock freitag zu mir zu kommen? (duesseldorf - eller). platz fuer 2 stations hab ich auf jeden fall. platz fuer 3 stations muesste auch gehen
-
Sehr cool mo! schaue gerade zu
-
Wenn man es nicht mit Mame emulieren will: Die PS2 und Gamecube Version lassen sich auch perfekt aufn PC emulieren
-
Freitag hab ich leider schon was vor.. Aber ne umgebaute PS2 klingt super. Ich brauch naemlich irgendeine Moeglichkeit um mir (per gebrannter DVD) wieder FMCB auf die Memory Card installieren zu koennen
-
Hey Leute, Ich hab mir leider FMCB von meiner PS2 Memorycard geloescht und kann jetzt kein PS2 mehr zocken Ist hier einer aus der Duesseldorfer Umgebung mit ner umgebauten PS2 oder FMCB, damit ich mir mal eben FMCB neu auf die PS2 hauen kann?
-
Zitat von backbone: „Die Pizzabude hieß Logo.“ gott, die kenn ich! die ist wirklich schrott
-
ich wuerd immernoch gern wissen welche pizzabude es war ich wohn ja nur paar meter von backbone entfernt ich kann mir echt gut vorstellen das ihr bei pizza miami bestellt habt
-
gerade gesehen. an dem we bin ich leider verplant.
-
Ranbat? Ich weiss leider nichtmal was das ist Wo habt ihr Pizza bestellt? Lasst mich raten: Pizza Miami? Die ist naemlich wirklich extremer schrott Haettet ihr mal bei Salvano bestellt
-
Hey jungs! ich moechte euch sehr gern mal zu mir einladen! Da ich naechstes We verplant bin, schlag ich schonmal vor: 29/30.3. Ich hab Platz fuer 2 Stations, eventuell kann ich auch Platz fuer 3 schaffen. Ich wuerde mich sehr freuen wenn ihr interesse haettet. Ich werd bis dahin auch fleissig ueben, damit ich nicht so sehr von euch die Hucke voll krieg
-
Zitat von machomanmo: „Zitat: „War ziemlich geil am Samstag! Highlight war natürlich UMK3 :p @Kingcar: Danke! Werd mein bestes geben.“ Freut mich, dass du das auch so siehst. Hatte schon die Befürchtung, dass es dir gegen meinen Jax langweilig wurde. Dann werd ich das game jetzt auf jeden Fall etwas trainieren, wenn du das öfter mal gg mich zockst. Timo dodged ja wegen nicht original dedicated MK Layout am Cab!“ UMK3 Klingt sau gut! ich hab das game frueher geliebt, aber all meine freunde haben …
-
Ich aerger mir den arsch ab das ich nicht dabei gewesen sein konnte ich hing den ganzen tag in der Notaufnahme (zum glueck nichts ernstes). das naechste mal bein ich auf jeden fall wieder dabei! mich juckt es so in den fingern! ich will mal wieder zocken, auch wenn ich nur auf die fresse kriege! ps: am dienstag kommt darkstalkers HD fuer die ps3 raus, wer darauf bock hat, ich kauf das sofort am dienstag
-
hey jungs! faehrt einer von euch morgen mittag mit dem zug oder auto von duesseldorf aus zum mo? ich wuerd gern mitfahren wenns geht